Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Ist es möglich im Patientenauswahlfenster die Patienten entsprechend ihrer Versicherung farbig zu markieren (rot = KVK noch nicht eingelesen, blau = privat, grün=HZV, schwarz = Kassen versichert), damit wir bei der Terminvergabe die Patienten den unterschiedlichen Ärzten direkt besser zuordnen können?
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1 Antwort

Ich nehme an, sie meinen die Patientensuche: Dies ist leider technisch nicht möglich, da für die Entscheidung, in welcher Farbe ein Patient dargestellt wird, immer alle Daten des Patienten (gesteckte Karten, offene Schein, HZV-Teilnahmen) ausgewertet werden müssten. Dies würde die Geschwindigkeit bei der Patientensuche auf ein unerträgliches Maß verlangsamen.
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