Seit einiger zeit kann man dankenswerter seine Leistungen mit denen des Fachgruppendurchschnitts vergleichen. Die graphische Auswertung ist anschaulich, wird aber dann übersichtlich, wenn viele Ziffern eingepflegt wurden, z. B. im Falle von Fachärzten, die in zwei Fachgebieten abrechnen (HNO und Phoniatrie/Pädaudiologie). Dann rücken die Säulen so dicht zusammenn, daß man die Ziffern auf der x-Achse nicht mehr erkennen kann. - Könnte man zumindest ein Popover einrichten, damit die Details einer Ziffer angezeigt werden, wenn der Mauszeiger auf dem entsprechenden Balken ist, den man untersuchen möchte? Oder per Knopfdruck umschalten auf Listenansicht mit den Spalten: Ziffer, FG-Durchschnitt, eigene Häufigkeit, Abweichung +/- in Prozent?
Gefragt in Wunsch von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für die Anregung. Ich habe Ihren Wunsch in ein Ticket aufgenommen. Aktuell hat das Anliegen allerdings keine hohe Priorität, da die Darstellung von bis zu ca. 20 Ziffern gut funktioniert - die Abrechnung von Ziffern aus mehreren Fachgebieten ist aber tatsächlich ein Fall, den ich bisher nicht bedacht hatte. Ich werde Ihnen hier auf jeden Fall Bescheid geben, wenn der Wunsch umgesetzt ist.

Viele Grüße
Anna Schroer
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
16,114 Beiträge
23,892 Antworten
42,054 Kommentare
11,800 Nutzer