macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage. Ich glaube hier gab es im Forum schon mal eine ähnliche Anfrage, aber ohne Antwort.

Ich wollte gerne den Fachgruppendurchschnitt für verschiende EBM-Ziffern aus meiner letzten KV-Abrechnung händisch ins System eintragen, um einen Überblick zu haben wo ich stehe. Kann mir jemand sagen, wo und wie das geht?

Danke und viele Grüße!
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

das interessiert mich auch. Wir sind neu niedergelassen und die letzte KV-Abrechnung war - sagen wir mal - überraschend!

Bin gespannt. Danke!
Beantwortet von (950 Punkte)
0 Punkte
16,827 Beiträge
24,746 Antworten
43,796 Kommentare
14,339 Nutzer