Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen,

schon länger nervt es mich, nach jedem Update das Script zur Netzlaufwerkeinbindung neu eingeben zu müssen. Per drag & drop aber zu bewältigen, insofern wartete ich geduldig auf Fehlerbehebung (hatte das Problem mal vor Monaten telefonisch mitgeteilt).

Nun hatte ich mir letzte Woche einen Statistik-Filter per Toolbaritem eingebunden und durfte heute nach dem Update feststellen, daß auch dieser nun verschwunden ist...

Problemlösung?

Viele Grüße!
Gefragt von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Um rauszufinden, was mit dem Skript passiert, müssen wir uns bei Ihnen per teamviewer aufschalten, habe ich mit Ihrer Mitarbeiterin schon abgesprochen.

 

Bei den Statistik-Buttons gab es leider ein Problem in V1.21, so dass Sie die dort angelegten in der V1.22 bitte nochmals anlegen müssten.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
teamviewer läuft
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer