Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
als Kinderarzt habe ich nicht viele eAU, aber jedesmal kommt folgende Fehlermeldung

Sehr geehrte Arztpraxis, für die am 22.04.2024 übermittelte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für Ihren Patienten / Ihre Patientin  müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass immer noch keine Zustellbestätigung eingegangen ist. Sollte bis Ende des heutigen Tages keine Zustellbestätigung vorliegen, senden Sie bitte die AU-Bescheinigung (Ausdruck der Ausfertigung Krankenkasse) postalisch an die zuständige Krankenkasse. Wenden Sie sich zur Behebung des Problems bitte an Ihren Softwarehersteller.

was tun ?
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, bei uns hilft es, den Server in diesem Fall neu zu starten.

Herzliche Grüße!
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
... ist das auch die offizielle Lösung von Tomedo ?
19,543 Beiträge
27,951 Antworten
50,433 Kommentare
32,629 Nutzer