Wird das DMP Osteoporose zum 01.04.2024 freigeschaltet? Welche Tolls hat tomedo zu Sturzprophylaxe im Koffer?

Danke
Gefragt in Frage von (710 Punkte)
0 Punkte
uups. tools=Werkzeuge
Gut, frage ich mal in die Runde: hat vielleicht jemand bereits sich schon Arbeit gemacht und ein CF oder Textbaustein mit Makros entwickelt, bezüglich der Anforderungen DMP Osteoporose?

1 Antwort

Das Zertifizierungsverfahren für DMP Osteoporose ist gestartet. Aufgrund von geänderten KBV Regeln wird es leider zum 01.04.2024 höchstwahrscheinlich nocht nicht abgeschlossen. Die Freischaltung der Indikation wird voraussichtlich in der 2. Hälfte des Quartals Q2/2024 stattfindet.

Die zweite Frage kann ich leider nicht beantworten. Was zählt als Sturzprophylaxe-Tools? Die Risiko-Patienten kann man mit Marker kennzeichen. Der Osteoporose-Marker und das entsprechende Icon wreden zum Q-Update geliefert.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

gibt es hier Neuigkeiten?

MfG
Wir sind für die DMP Osteoporose zertifiziert. Das Dokumentieren und der Datenexport werden in der kommenden Version  v1.143 möglich.
16,249 Beiträge
24,077 Antworten
42,483 Kommentare
12,252 Nutzer