Guten Morgen,

wir nutzen seit kurzem intensiv die Vidierliste und ich bin begeistert ;-)

 

Wäre es denn möglich, dass die Vidierliste auch irgendwie in die iPad-App kommt? das wäre vom Lesekomfort und dem Handling perfekt (erst recht wenn es gepaart wäre mit dem bereits bestehenden Plan, auch die Aufgabenverwaltung auf dem iPad verfügbar zu machen).

 

Ich habe bislang die Befunde oft am Abend auf der Couch durchgesehen. Das geht auf dem iPad super (Sammel-PDF) aber mit der Vidierliste auf dem Mac ist das etwas komplizierter.

 

Gibt es weitere Befürworter? ;-)

 

lg

Sebastian Mai
Gefragt in Wunsch von (3.5k Punkte)
+2 Punkte
Von mir +1

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Mai,

im ersten Quartal wird der Fokus in der iOS-App-Entwicklung vor allem auf der Performanceverbesserung liegen. Danach berücksichtigen wir den Wunsch gerne bei der Priorisierung der weiteren Themen, ein entsprechendes Ticket ist bereits angelegt.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,692 Nutzer