Welche Möglichkeiten gibt es innerhalb Tomedo noch, neben der Absender-Emailadresse, einen Patienten zu identifizieren und korrekt zuzuordnen?

Ist dies bspw. auch durch weitere / andere Merkmale wie bspw. die „Reply-To“ Adresse oder eine spezielle „Betreffzeile“ mit einem Identifier möglich?

Hintergrund: Bei einer Patienten-Anfrage über ein Kontakformular der Website kann / sollte der Absender dieses Formulars ja nicht „künstlich“ erzeugt der Patient selbst sein, nachdem es hierbei ja zu einem klaren SPAM-Problem kommen würde, wenn der Absender vom Formular durch die Website auf den User gesetzt wird und die IP-Adressen von Absender nicht mit der Domain der jeweiligen Nutzeradresse übereinstimmt
Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,091 Beiträge
23,867 Antworten
42,006 Kommentare
11,708 Nutzer