Hallo zusammen,
ich wollte gestern ein erstes Mal ein e-Rezept ausstellen und war glücklich, dass es eigentlich gut aussah. Ich konnte alle Fehlermeldungen beheben, bis dann die Meldung kam "versende e-Rezept" (o.ä.). Danach kam die Meldung, dass es einen Serverfehler gab und das e-Rezept nicht verschickt wurde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass von unserer Seite alles in Ordnung war und der Rezeptserver Probleme hatte? Ich habe den Helferinnen erstmal gesagt, dass sie es von Zeit zu Zeit wieder probieren sollen. Oder kann der Fehler doch auf unserer Seite liegen?
Ich wünsche allen einen guten Sart ins Wochenende!
Uta Bönisch
MVZ am Ostebogen
ich wollte gestern ein erstes Mal ein e-Rezept ausstellen und war glücklich, dass es eigentlich gut aussah. Ich konnte alle Fehlermeldungen beheben, bis dann die Meldung kam "versende e-Rezept" (o.ä.). Danach kam die Meldung, dass es einen Serverfehler gab und das e-Rezept nicht verschickt wurde. Gehe ich richtig in der Annahme, dass von unserer Seite alles in Ordnung war und der Rezeptserver Probleme hatte? Ich habe den Helferinnen erstmal gesagt, dass sie es von Zeit zu Zeit wieder probieren sollen. Oder kann der Fehler doch auf unserer Seite liegen?
Ich wünsche allen einen guten Sart ins Wochenende!
Uta Bönisch
MVZ am Ostebogen