KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

habe eine falsche Anzeige im Früherkennungsmodul bemerkt - kann eigentlich nicht an den Einstellungen liegen nach meinem Verständnis... das angezeigte Datum der angeblichen letzten Untersuchung existiert im Schein nicht

Gefragt in Frage von (8.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

so gesehen ist hierfür eine Lösung oder Festestellung eines Bugs schwierig über das Forum. Am besten melden Sie sich einmal im Support über das Kundenportal.

Ich habe aber schon mal bei dem Versuch es nachzustellen ein Fehler gefunden dass gelöschte Ziffern mit in der Früherkennung mit reinzählen. Dafür haben wir ein Bug - Ticket angelegt.
Beantwortet von (2.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,681 Kommentare
9,207 Nutzer