Vielleicht finde ich es einfach nicht, aber wo kann ich sehen DURCH WEN ein Dokument vidiert wurde. Ich sehe bisher nur das es vidiert wurde.

Mit besten Grüßen

Mario Zerbaum
Gefragt in Frage von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In der Kartei selbst ist es ein bisschen schwierig, dass zu sehen. In den Kürzeln neben dem Augensymbol im Karteipopover sind die Kürzel der Personen, die den Eintrag vidiert haben, grün. Oft sind aber nur zwei Kürzel sichtbar.
Außerdem zeigt der Tooltip die Nutzer, die diesen Eintrag vidiert haben, falls der Eintrag vidiert ist. (siehe screenshot)

In der Tabelle mit den Vidieraufträgen in der Inbox kann man das auch sehen. Dafür muss man aber zuerst durch Rechtsklick auf den Kopf der Tabelle die Spalte 'vidiert durch' einblenden.

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer