Gibt es eine Möglichkeit den HZV Status eines Patienten in den Aktionsketten Bedingungen abzufragen ? Eine Privat/GKVAbfrage ist einfach, allerdings habe ich im Keypath nichts diesbezüglich HZV Status finden können.

Eine SQL Abfrage is zwar möglich, allerdings ist die dahinterliegende Struktur für externe Entwickler ein wenig schwer nachzuvollziehen (außerdem nutzen wir die SQL Bedingungen für die Aktionsketten-Bedingung bereits..)

Danke & Beste Grüße aus Bremen
Gefragt in Frage von (830 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Schauen Sie doch mal ins Tauschcenter, da gibt es schon fertige SQL-Vorlagen:

Beantwortet von (12.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Dankesehr! - im keypath wäre es deutlich praktikabler aber vlt. liefert tomedo dies einmal nach :)
11,389 Beiträge
18,080 Antworten
29,727 Kommentare
5,937 Nutzer