E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit den HZV Status eines Patienten in den Aktionsketten Bedingungen abzufragen ? Eine Privat/GKVAbfrage ist einfach, allerdings habe ich im Keypath nichts diesbezüglich HZV Status finden können.

Eine SQL Abfrage is zwar möglich, allerdings ist die dahinterliegende Struktur für externe Entwickler ein wenig schwer nachzuvollziehen (außerdem nutzen wir die SQL Bedingungen für die Aktionsketten-Bedingung bereits..)

Danke & Beste Grüße aus Bremen
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Schauen Sie doch mal ins Tauschcenter, da gibt es schon fertige SQL-Vorlagen:

Beantwortet von (23.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Dankesehr! - im keypath wäre es deutlich praktikabler aber vlt. liefert tomedo dies einmal nach :)
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,627 Nutzer