E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Entwickler! Folgendes Problem:

Da ich leider den Faxomaten nicht richtig nutzen kann (Herr. Dr. Peuker weiß darüber Bescheid), faxe ich über mein Multifunktions-Fax von Brother. Leider habe ich damit kein Fax-Journal und wenn ein Fax mal fehlschlägt, spuckt das Fax nur eine Fehlermeldung mit der Faxnummer aus.

Es wäre eine große Hilfe, wenn man in der Ärzteliste nach der Fax-Nummer suchen könnte, was derzeit (v1.43.1.12) nicht geht. Derzeit ist es eine Sysiphos-Arbeit herauszufinden, welches Fax fehlgeschlagen ist.
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ab version 1.43.1.3 wird es die Möglichkeit geben, in der Arztsuche die Faxsuche als Option hinzuschalten (ist standardmäßig deaktivert).

Bis dahin müssen Sie sich mit der Statistik Allgemein->Hausarztliste behelfen.

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Ohhh, dort mit rechts-klick reinzugehen ist mir nicht eingefallen .... hidden Feature ;-)
Linksklick auf den kleinen Pfeil müsste auch gehen. Ist aus iTunes 1:1 abgeschaut.
Hmmm, ich habe 1.43.1.12, aber Fax kommt nicht in der Liste vor (sie schrieben ab 1.43.1.3 ...)
Fehler von mir. Habe ich gestern programmiert. Kommt also erst in der 1.43.3
ok, freu mich drauf :-)
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer