Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das Onlinewartezimmer auch für andere Terminarten bzw. als Voranmeldung zur Sprechstunde zu nutzen? Beispiel 1: Der Patient hat einen Telefontermin gebucht, ich soll ihn zurückrufen um 10 Uhr. Er könnte sich dann im Onlinewartezimmer anmelden, man sieht dass er den Anruf erwartet und er kann dann entsprechend auch aufgerufen werden (mit Message: Ihr Anruf erfolgt in Kürze). Gerne der Wartezimmerbeitritt auch über Button in der App.
Beispiel 2: Der Patient hat einen Termin in der Praxis, die Schlange an der Anmeldung ist etwas länger, er kann sich ins Onlinewartezimmer einloggen, kann an der Schlange vorbei dann aufgerufen werden, da ersichtlich wird, dass er da ist, bzw. er könnte dann im System gesetzt werden mit Message: kommen Sie in Zimmer 2...
Würde mich freuen wenn das möglich wäre.
Grüße
Jan Fedorcak
gibt es eine Möglichkeit, das Onlinewartezimmer auch für andere Terminarten bzw. als Voranmeldung zur Sprechstunde zu nutzen? Beispiel 1: Der Patient hat einen Telefontermin gebucht, ich soll ihn zurückrufen um 10 Uhr. Er könnte sich dann im Onlinewartezimmer anmelden, man sieht dass er den Anruf erwartet und er kann dann entsprechend auch aufgerufen werden (mit Message: Ihr Anruf erfolgt in Kürze). Gerne der Wartezimmerbeitritt auch über Button in der App.
Beispiel 2: Der Patient hat einen Termin in der Praxis, die Schlange an der Anmeldung ist etwas länger, er kann sich ins Onlinewartezimmer einloggen, kann an der Schlange vorbei dann aufgerufen werden, da ersichtlich wird, dass er da ist, bzw. er könnte dann im System gesetzt werden mit Message: kommen Sie in Zimmer 2...
Würde mich freuen wenn das möglich wäre.
Grüße
Jan Fedorcak