Ich bekomme neuerdings immer mailer deamone bei Rechnungsversand aus Tomedo per mail (die email adresse des empfängers ist angeblich falsch), auch bei unterschiedlichen Patienten. Ich muss dann umständlicherweise die email kopieren und nochmals aus meinem hinterlegten emailaccount direkt schicken.

Warum passiert das? Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank!
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1 Antwort

Hallo Frau Wehsack,

basierend auf der Frage kann ich leider noch nicht helfen. Wahrscheinlich ist es am besten wenn Sie sich bei uns im Support melden. Für Hilfe im Forum bräuchte ich bitte folgende Infos:

  • Name ihres E-Mail Providers
  • Inhalt der Nachricht des Deamon's (mit entfernten/geschwärzten persönlichen Infos)
  • Versionsnummer ihres tomedo's
  • gibt es Umlaute/Sonderzeichen in der Absenderadresse?
  • gibt es Umlaute/Sonderzeichen in den Empfängeradressen?
Beantwortet von (8.6k Punkte)
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Hallo Herr Leistritz,

 

ich habe auf Ihre mail hin einmal meinen email provider kontaktiert und konnte das Problem lösen.

Es betraf nur gmail-adressen, weil google zum 1.1.23 seine Sicherheitsanforderungen geändert hatte.

Ich musste die Einstellungen anpassen, jetzt sollte es wieder funktionieren.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen.
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