Hallo!

Für uns wäre es hilfreich die Symbolleiste beutzerdefiniert anzulegen. Unsere Mitarbeiter wechseln häufig den Arbeitsplatz und finden immer entsprechende andere Symbolleisten vor, was zu einem Arbeitsmehraufwand führt.

Gibt es hier eine Lösung?

Viele Grüße

Jessica Westermann
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Westermann,

die Symbolleiste wird arbeitsplatzspezifisch gespeichert, damit Sie Ihre tomedo-Arbeitsplätze an die Aufgaben in Ihren Räumen anpassen können. Ein Empfang hat sicherlich andere Arbeiten zu erledigen als das Labor oder ein Behandlungszimmer. Wenn Sie in Ihrer Praxis eine Reihe von Symbolen gemeinsam verwenden, emphele ich Ihnen, dass Sie sich am besten auf ein entsprechendes Layout einigen und dieses überall einstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Auch wir wünschen uns eine benutzerindividuelle Symbolleiste! z.B. werden die unterschiedlichen Räume/Rechner je nach Tag/Tageszeit von unterschiedlichen Ärzten benutzt und jeder wünscht sich eine eigene Anordnung bzw. eigene Statistikbutton! Je nach Tag/Tageszeit wird ein Rechner von unterschiedlichen Fachrichtungen mit unterschiedlichen Anforderungen benutzt. Falls eine Anordung für ein Zimmer statisch bleiben soll z.B. im Labor kann hier ja der Benutzer "Labor" angelegt werden.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer