Aktuell verwenden wir:

 

$[x AU,K inf sel inf JN NNJN NJNN invTimemitICD]$

 

z.B für die AU's im Arztbrief (bis jetzt wurde auch nur der Zeitraum notiert). Ein Hausarzt machte uns darauf aufmerksam, dass die Kopien der Formulare jetzt beigefügt sind.

Gibt es eine Möglichkeit die Bildkopie nicht zu verschicken ?

Kann man z.B. eine "Notiz" ebenfalls vom Arztbrief ausschließen ?

Vielen Dank.

Gefragt in Frage von (900 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

hiermit ist der Anhang weg:

$[x AU,K inf sel inf JN NNJN NJNN invTimemitICD K 0]$

 

Beantwortet von (23.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke !
Eine praktische Frage:

 

wie verschicken Sie die Arztbriefe ? Mein Wunsch wäre am Ende des Tages eine Taste drücken und alle Patienten, die einen Nachbehandlung mit Ebrief haben, erhalten einen Brief von diesem Tag. Aktuell wähle ich immer händisch aus. Mir ist da keine automatisierte Möglichkeit bekannt - würde halt unheimlich Zeit ersparen.
Ich glaube, dass ist technisch nicht realisierbar, zumal jeder Patient doch einen Brief mit anderem Inhalt erhält.

Ich habe mir eine Aktionskette angelegt, die bei Beendigung des letzten ToDos eine Patientenliste automatisch füllt und in die automatisch Patienten eingefügt werden, die einen Brief benötigen, so kann man eigentlich fast niemand vergessen
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer