macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Gibt es die Möglichkeit, dass in der Chatfunktion keine Kürzel, sonder ausgeschriebene Namen stehen. Ich finde es etwas unglücklich, wenn eine Patientin nicht genau weiß, ob die Nachricht von einer Ärztin oder jemandem anders stammt. Viele Grüße aus BN
Gefragt in Frage von (480 Punkte)
+2 Punkte
Die Kürzel bekommt der Patient gar nicht zu sehen, sind nur Praxisseitig angezeigt. Wir schreiben einfach ans Ende des Textes unsere Namen...

1 Antwort

Es ist so wie Herr Erich sagt.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Ich würde mir als Patient wünschen zu wissen, mit wem ich gerade spreche. Ich unterstütze den Wunsch von Herrn Ittstein
Wir haben dafür stichprobenartig eine Umfrage unter den Patienten gemacht, die Aussage war, dass es vor allem wichtig ist, dass überhaupt jemand antwortet. Daher haben wir die Umsetzung nach hinten priorisiert.

Wir schauen uns dies aber in der Zukunft erneut an.
16,843 Beiträge
24,763 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer