Moin Moin an alle,

wir verrechnen bei einigen Patienten Guthaben mit mehreren Rechnungen. Mir fehlt die Möglichkeite eine Auflistung zu drucken, falls Patienten mal eine Übersicht wünschen. Ist dies nicht möglich?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Karin Wiederhöft
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Frau Weiderhoeft,

das ist zur Zeit leider nicht möglich. Ich nehme es jedoch in ein Wunschticket auf, um das zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!

noch eine Frage zum Thema: Bei der Verwendung des Guthabens kann man einen Freitext eingeben, der aber nach dem Eintrag nirgends zu sehen ist. Es sind nur folgende Spalten ersichtlich: Datum/Berag/Re-Nr./Belegnummer.

Wo finde ich dne Text wieder?
Sehr geehrte Frau Wiederhoeft,

das Guthaben wird nicht über den Auszahlen-Button verwendet. Dieser ist dazu da, einem Patienten sein Guthaben auszuzahlen, weil er zum Beispiel Ihr Angebot nicht länger nutzen möchte. Das Guthaben soll über den Button „Verwenden“ in den Rechnungsdetails verwendet werden. Hier https://hilfe.tomedo.de/handbuch/patientendetails/ finden Sie im Abschnitt 4.4 eine ausführliche Anleitung.

In der Tabelle der Verwendung in den Patientendetails können Sie nach links und rechts scrollen. Bei Auslieferung finden Sie die Spalte Beschreibung ganz rechts. In dieser Spalte wird auch der Freitext bei einer Auszahlung angezeigt. Sollte diese Spalte bei Ihnen nicht sichtbar sein, klicken Sie bitte mit rechts auf den Tabellenkopf und suchen die Spalte Beschreibung und aktivieren Sie sie.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,006 Kommentare
11,709 Nutzer