Guten Abend!

Wie kann ich ein Eingabefenster in einer bestimmten Bildschirmposition fixieren - so daß es beim nächsten Öffnen wieder an genau der gleichen Stelle erscheint? Ich habe einige Fenster, die sich ganz am rechten Rand des Bildschirms öffnen und ich hätte sie gerne in der Mitte.

Vielen Dank!

Viele Grüße!

M. Wolter-Roessler
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag!

normalerweise sollten die Fenster, wenn Sie sie verschieben, dort bleiben. Auch wenn Sie das Fenster schließen oder tomedo schließen und wieder neu starten. So ist es zumindest bei mir. Was genau meinen Sie mit Eingabefenster? Dann versuche ich es nochmal nachzustellen. Sollte das ihr Anliegen nicht lösen, frage ich gerne nochmal intern nach (ich bin noch sehr frisch mit an Board)

Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann
Beantwortet von (570 Punkte)
0 Punkte

Vielen Dank für die Antwort! Ich meine z.B. dieses Feld (bitte siehe Bild).

Viele Grüße!

M. Wolter-Roessler 

 

Das macht es klar für mich, vielen Dank. Ich versuche die passende Person für Ihr Feedback ausfündig zu machen. Aktuell scheint es mir so, als wäre nur die Popover Breite und Höhe einstellbar aber nicht die "Standard-Platzierung".
Lieber Kollege Michael WR!

Das Fenster mit den Refraktionseinträgen öffnet sich immer rechts außerhalb der eigentlichen Kartei, ohne dort Einträge zu verdecken. Ich habe mich daran gewöhnt ;-)
Dies ist ein Karteipopover. Der Pfeil am Fenster zeigt an, zu welchem Eintrag das Popover gehört. Die Position von Popover ist immer relativ zum Eintrag und kann nicht fixiert werden.
Vielen Dank! Dann habe ich das verstanden!

Einen schönen Abend!
16,090 Beiträge
23,866 Antworten
42,005 Kommentare
11,707 Nutzer