E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

wir bieten in unserem MVZ auch Leistungen an, die über die DRV abgerechnet werden. Zwecks Controlling unserer Mitarbeiter ist jetzt die Idee aufgekommen, diese Leistungen auch in tomedo darzustellen, ohne das diese über tomedo abgerechnet werden. Ich habe dabei an GOÄ- bzw. Igeleistungen gedacht. Kann ich sowas wie Pseudoziffern für den Eigengebrauch anlegen?

Gibt es hier jemanden, der sowas auch macht, oder hat jemand eine Idee wo ich fragen kann?

Danke und liebe Grüße

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

ja Sie können eigene GOÄ-Ziffern anlegen. 

Admin -> Privat -> GOÄ-Katalog. 

Dann unten auf Entsperren Klicken, anschließend auf das +

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer