Die Labordaten werden bei uns nicht richtig dargestellt. Könnten Sie bitte mit der Praxis Kontakt aufnehmen (Kundennummer 35288) unter Mobilnummer, die mit "0178" beginnt (nicht: "0172"). Ohne diese Funktion ist die Praxis praktisch nicht arbeitsfähig. Vielen Dank!
Hier aus einer Mail unseres Dienstleister:
ich hatte nun einmal die alten Einträge aus 12/2022 entfernt.
Es liegen zwei Probleme vor:
a) mit dem Eintragen des Laborauftrages im Starnet muss im tomedo eine Auftrags ID angelegt werden.
Nur durch diese Nummer werden bei der DFÜ die Daten korrekt und automatisch dem Patienten zugeordnet.
Das passiert aber aktuell ist, der Auftrag von heute morgen hat eine Anforderungs ID.
Das führt bei der DFÜ dazu, dass Sie alle Aufträge per Hand zuordnen müssen.
@Hallo Herr Angermann - können Sie sich das bitte mal anschauen
b) das Fenster in tomedo wird nicht korrekt angezeigt, es fehlen Spalten, für Sie die wichtigste, bei der man auch einzelne Aufträge als gelesen markieren kann.
Dieses gebe ich an Zollsoft weiter, damit die Ihnen das korrekt einstellen.