E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Allen ein gutes Neues Jahr. Nach dem letzten Update, aufgespielt am 30.12., geht eAU nicht mehr, KIM-Client seinicht erreichbar. Ist da etwas bekannt?

Außerdem gibt es nach jedem Update Probleme mit tomedo link (custo EKG), brauche Update, das aber läßt sich nicht installieren (keine Verbindung zum Server). Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank!
Gefragt in Bug von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Server nach dem Update neu gestartet?
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
Ja, haben wir.
Und jetzt geht es wieder. Wie kann man aber verhindern, daß die Bescheinigung für Arbeitgeber mitgedruckt wird?
Läuft der KIM-Client am server?
Das interessiert mich auch. Muss ich das manuell in den Druckereinstellungen ändern oder kommt das mit dem nächsten Update?

Arbeitgeberausdruck könnten wir uns ja jetzt sparen.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer