macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Tomedo-Team,

wäre es möglich, das Antidepressivum Vortioxetin in die Medikamentenliste aufzunehmen? Das Medikament ist zwar in Deutschland nicht mehr auf dem Markt, aber weiterhin zugelassen und ich habe einige Patienten, die das über ihre Apotheke aus anderen europäischen Ländern geliefert bekommen. Falls das Medikament in die Datenbank aufgenommen werden könnte, wäre es deutlich einfacher mit der Verordnung und auch mit dem Ausdruck des Medikationsplans. Vielen Dank!
Gefragt in Wunsch von (200 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

wir bekommen unsere Medikamente auch nur von einem externen Anbieter ( https://www.mmi.de/ ), die ihre Liste vermutlich von der IFA bekommen. Da haben wir also keinen Einfluss darauf.

Sie können sich aber in der Hausapotheke eine Eigenrezeptur für dieses Medikament anlegen.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (13.2k Punkte)
0 Punkte
16,545 Beiträge
24,426 Antworten
43,120 Kommentare
13,200 Nutzer