E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
In einem CF habe ich ein Feld das mit >$[ptel]$, $[phandy]$< vorbefüllt wird. Trotz Eintrag in den Pat-Details bleibt das Feld aber leer.

Hat sich hier etwas verändert? v1.118.0.13, OS 12.6.1
Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

wir nutzen auch einige CF mit Pat. Kontaktdaten, da funktionieren auch nach dem Update auf v1.118.0.13 die Kommandos $[phandy]$ und $[ptel]$.

 

Ich hatte das Problem auch mal, da war der Platzhalter zu klein für dessen Inhalt und einmal hat das Aktualisieren des CF Abhilfe geschafft.

 

Viele Grüße aus Dresden.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
16,062 Beiträge
23,828 Antworten
41,932 Kommentare
11,630 Nutzer