E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen.

 

Kann mir jemand sagen warum seit Umstellung auf das neue Muster 61 trotz Einstellung des sparsamen Drucks immer die Seiten für den Vertragsarzt mit ausgedruckt werden? Anruf beim Support schon erfolgt, dort konnte man mir nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Michael Herold
Gefragt in Frage von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Herold,

das sollte per se gehen (habe es gerade getestet). Haben Sie evtl in der Formularverwaltung die zu druckenden Seiten per Hand eingegeben?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag Herr Thierfelder,

 

habe an den Einstellung nichts geändert, ist erst seit Umstellung/Änderung des Rehaformulars.

Per Hand ist eigentlich nirgendwo was eingegeben.

Auf welcher Version sind Sie? Es solltre ab der v1.117.1.0 funktionieren.
Diese Version habe ich noch nicht. Dann mache ich erstmal das Update und probiere es dann noch mal. Danke
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer