E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomdo-Team, ich hätte eine Anregung bzgl. ARZEKO. Hier wäre ein Ampel-System vorteilhaft, bei dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erknnen, ob ein eine adäquate Überstundenanzahl (grün) besteht oder ob evtl. schon viele (orange) oder sehr viele Überstunden bestehen, so dass diese zügig zu nehmen sind. Die Anzahl der Überstunden pro Farbe könnten individuell festgeslegt werden.

Als zweiten Vorschlag, wäre ein Feld für Patientenverfügungen sinnvoll - das evtl. erscheint bei dem Eintrag bestimmter Diagnose - z.B. Myokardinfarkt, Apoplex.

Des Weiteren wäre bei Patientendeails bei Rechnungen ein Eingabefeld für ein Unternehmen vorteilhaft. Häufig muss die Rechnung z.B. im Rahmen eine Check-ups oder bei Versicherungsanfragen an die Versicherung direkt gesandt werden. Dies ist momentan umnständlich und wird von dem System auch nicht akzeptiert. Eine Ergänzung wäre toll.

Vielen Dank und viele Grüße
Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

 

Patientenverfügung können Sie doch zB über die Patientenabhängigen Felder realisieren. (Einstellungen -> praxisspezifische Felder)

 

Diese können Sie dann in der Seitenleiste links bei den Patienteninfos anzeigen lassen.

Einen Hinweis zur Abfrage, ob eine Patientenverfügung vorliegt können Sie abhängig von den Diagnosen über Aktionskettenbedingungen realisieren.

 

Bezüglich der Privatrechnung: da schließe ich mich an. Da gab es schon mal den Wunsch, den Rechnungsempfänger in einem Muster hinterlegen zu können, zB auch für Anfragen von Versicherungen, Versorgungamt, Sozialgericht etc...
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

das von Ihnen vorgechlagene Ampelsystem für Überstunden in Arzeko haben wir als Feature-Wunsch in unserem Ticketsystem aufgenommen. Eine zeitnahe Umsetzung kann ich Ihnen leider nicht in Aussicht stellen.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer