E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit Inhalte von CustomKarteieinträgen (zB. geriatrisches Basisassessment) vollständig in einer nachvollziehbaren Form auszudrucken bzw. in einen Brief zu integrieren. Bisher kann ich lediglich das, was auch im Karteitext steht in den Brief übernommen bzw. ausgedruckt werden. In der Regel ist das ja aber nur das Ergebnis und nicht das komplette Assessment.

Funktioniert das nu, wenn man auch sämtliche Parameter mit in den Karteitext übernimmt?

VG
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können auch einzelne Parameter mit $[karteiEintragValue_withArgs KürzelCKE customKarteiEintragEntries.Variablenname _ D0t]$ übernehmen. In dem Beispiel gibt der letzte Parameter (D0t) an, welche Zeitspanne gesucht werden soll bzw. ob nur selektiere Einträge übernommen werden sollen.
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
15,481 Beiträge
23,120 Antworten
40,250 Kommentare
10,327 Nutzer