E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

kann ich in Tomedo eine Statistik zu den Daten des Hauptbehandlers erstellen?

Wir ordnen den Hauptbehandler mit seinem Tomedo-Arbeitskürzel in der Patientenakte zu!

Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

HG Wieland Arndt
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte
Könnten Sie einen Screenshot posten, wo/wie genau sie den Hauptbehandler zuordnen?

2 Antworten

image

Hallo,

über die Tomedo-Kürzel unserer Ärzte ordnen wir unseren Patienten den Hauptbehandler zu.

HG Wieland

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Wenn ich das richtig interpretiere, ist in dem Beispiel der Hauptbehandler KMI, oder?

Dann könnten Sie die folgende Abfrage machen, um alle Patienten von KMI herauszufiltern.

Was wollen Sie in der Statistik denn genau wissen?

Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Entschuldigen Sie mein evtl. schlechtes Beispiel beim Testpatienten. Ich meine, mit dem ersten Kürzel unter dem Patienten-Foto markieren wir den Hauptbehandler. In diesem Beispielfall wäre das der Arzt mit dem Kürzel "CBL". In der Patienteninfo sind möglicherweise noch andere Informationen zum Patienten hinterlegt!

Das ist dann ein Marker, oder?

Der geht hier:

Wenn Sie in den Markern alle Behandler hinterlegen und den Hauptbehandler an erster Stelle stehen haben, fällt mir leider aktuell keine Möglichkeit ein, den Hauptbehandler herauszufinden. Es gibt aktuell keine Statistik die die Reihenfolge der Marker berücksichtigt
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer