Guten Morgen, bekomme (noch) sehr selten Arztbriefe per Kim-Mail. Hatte jetzt Eine, die 3 mal nicht entschlüsselt werden konnte, erst beim 4.ten Versuch (Rechtsklick, wie im Forum beschrieben) hat es dann funktioniert. Stimmt bei uns irgendwas nicht oder liegt das ander Telematik. Aktuell kein Problem da nur wenige Briefe ankommen, das ändert sich aber sicher und dann wird das natürlich sehr umständlich.

Zum Anderen dachte ich das es einen Zähler jetzt gibt über dem Icon der E-Mail-Verwaltung in der Symbolleiste, da ist bei mir aber nichts, gibt es da noch eine Einstellung?
Gefragt in Frage von (4.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für das Feedback, dass von Ihnen beschriebene Verhalten, kann verschiedenste Ursachen haben. Das kann an der TI liegen aber auch abhängig sein davon, wie der aus dem Absender PVS gelaufen ist. An sich liegt das erstmal weniger an Ihnen und aus unseren Erfahrungen sollte, dass kein Dauerzustand sein. Gerade mit den großen PVS Anbietern haben wir da einen guten Austausch gehabt, sodass die Briefe inzwischen nicht mehr fehlanfällig sind.

Der Zähler ist nicht mehr aktiv und wird in Zukunft über die Inbox abgebildet. Bei der Inbox befinden wir uns noch im Ausrollprozess und beheben noch kleine Bugs.
Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Hr. Ivens, der Kollege hat übrigends meines Wissens auch Tomedo ;-)
11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,403 Kommentare
5,834 Nutzer