E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich das die gelöschten fehlerhaften AUs, welche aus den Pat. Akten  gelöscht werden auch bitte aus

a) der eAU-verwaltung fliegen

oder

b) gelöscht werden können

oder

c) oder als gelöscht markiert werden können

Damit die Übersicht erhaltenbleibt. Gerade in der Umstellung jetzt wurschteln manche Kollegen 2-4 AU pro Pat. da rein und man blickt nicht mehr durch. Gerade bei z.B. Heilfürsorge, Feuerwehr oder Privaten drückt man blöder Weise auf die eAu Button und schon hat man den Salat mit allen Fehlermeldungen (die sich fast nicht filtern lassen).
Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Es gibt in der eAU Übersicht die Spalte gelöscht (oder storniert. Bin gerade nicht am Rechner und weiß es nicht auswendig). Über die Filtermöglichkeit können Sie so alle gelöschten rausfiltern.
Beantwortet von (24.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Es gibt beides. Der gelöscht Filter sollte immer standardmässig an sein (zumindest ab der kommenden Version).
1. Mir zeigt es mit trotz "-" als Filter weiterhin die Stornierten und Gelöschten an.

2. bitte bei "relevanten AU" bitte diese Filter automatisch setzten

DANKE

Dann ist die VErsion wohl noch nicht draussen. Der Filter wir bei erstem Öffnen nach tomedo start immer hart gesetzt:

PS: stornierte werden nicht standardmässig herausgefiltert. Auch hier muss man die Rückmeldung abwarten. Es kann ein Fehler kommen und dann wäre es Fatal.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,516 Nutzer