E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Auch in der neuesten Version v1.58.0.13 macht die KI noch unsinnige Vorschläge:

- die 06220 darf nicht zusammen mit der 31341 abgerechnet werden

- die 06225 darf nur 1x im Quartal abgerechnet werden

Gefragt von (33.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Die KI kennt in ihrer heutigen Form noch keinerlei Regelsätze und hat alles was sie weiß selbst erlernt. Gerade zeitabhängige Regeln bereiten Probleme, dessen sind wir uns bewusst. Wir arbeiten diesbezüglich an einer Lösung.
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht zunächst nochmal das Wort "wahrscheinlich" durch "eventuell" ersetzen ;-) Ansonsten funktioniert das im hausärztlichen Bereich schon ganz gut, zumindest als "reminder".
Was mich stört ist das zusätzliche Fenster, das doch zu häufig im Weg ist. Könnte man die Vorschläge nicht in der Karte oben rechts neben Besuch einbinden? Dann würden es bestimmt auch mehr Ärzte nutzen und die KI wird intelligenter.

Dieser Vorschlag macht jetzt aber so gar keinen Sinn... Bereits eingetragene Ziffer wird erneut vorgeschlagen. 

In der Form nervt das Fenster ...

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Das ist ein Bug und wird untersucht. Ich vermute, Sie haben die beiden Ziffern kurz zuvor übernommen und das Fenster hat sich einfach nicht geschlossen. Ich schaue mir an warum das passiert sein könnte.
Ich hatte den Vorschlag angenommen und per OK bestätigt. Karte geschlossen, später wieder geöffnet und dann kam der gezeigte Vorschlag.
Der Fehler ist behoben und der Fix kommt mit einer der nächsten Versionen.
Prima!
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,623 Nutzer