Bei mir werden die Abrechnungsvorschläge rechts oben n icht angezeigt s. screenshot - 

gibt es da einen Trick?

Gefragt in Bug von (9.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beantwortet von (67.9k Punkte)
+1 Punkt

"Hallo Herr Dr. Marks,

Ich konnte das Problem identifizieren. Sie nutzen mehrere offene Karteien parallel, sehe ich das richtig? Das linke Feld zeigt dann immer die Vorschläge für die aktive Kartei, allerdings dieselben in allen. Der rechte View zeigt im Zweifel gar keine. Die Lösung gestaltet sich einigermaßen schwierig. Die einfachste Lösung wäre, das Verhalten des rechten Views anzugleichen. Nachteil: Ist eine Kartei im Hintergrund, werden dort ggf. die falschen Vorschläge angezeigt, bis sie wieder in den Vordergrund rückt. Als erste Lösung würde ich das so umsetzen, bis Zeit für die richtige Lösung ist" (siehe https://forum.tomedo.de/index.php/73478/abrechnungsvorschlage-werden-bei-mir-im-rechten-oberen-feld-nicht-angezeigt)

Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Nein da muss ich leider nach wiederholter Testung widersprechen, es tritt immer auf, nicht nur bei mehreren offenen Karteien. Ich hbe aktuell nur die Tagesliste und eine Kartei auf - in dieser Kartei: keine EBM Vorschläge rechts oben.
Es ging mir eher um die Einstellung, dass mehrere Karteien nebeneinander geöffnet sein können. Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,998 Kommentare
11,695 Nutzer