E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo liebe Tomedianer,

ich habe eine Frage und hoffe auf Hilfe eines Profis:

ich möchte eine Aktionskette auslösen lassen wenn ein definierter Karteieintrag angelegt wird - ALLERDINGS NUR BEI Privatpatienten. - Wie mache ich das konret? Den Aktionskettenauslöser sowie die Aktionskette habe ich bereits konfiguriert und es läuft auch einwandfrei, aber derzeit eben bei all unseren Patienten... Habe auch im Forum bereits nachgelesen, finde aber die entsprechende Lösung nicht...

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Katrin Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Liebe Frau Groß,

so könnte man das lösen:

 

Aktionskettenbedingung:

$[patient_versichertenstatus]$ ist privat

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Besten Dank, lieber Herr Tenzer, für Ihre schnelle Antwort!

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Katrin Groß
15,801 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer