E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.107.0.15 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (1.4k Punkte)
0 Punkte

Bugfixes

  • Privatrechnung

    • Wenn man in der Privatrechnungsübersicht eine Teilbetragszahlung vordatiert, wird das Stornierungsdatum des Teilbetrags wieder auf den Tag gesetzt, an dem der Teilbetrag bezahlt wurde.

  • Heilmittel

    • Auf dem Heilmittelformular wurde zwischenzeitlich die orientierende Behandlungsmenge zu hoch berechnet und das Budget für standardisierte Heilmittelkombination nicht berücksichtigt.

  • Labor

    • Im neuen Laborpopover kam es zu einem Fehler, wenn Ergebnistexte in selbstangelegte Laborbefunde mit weniger als 11 Zeichen eingegeben wurden.

  • Mutterpass

    • Sollte ein Gravidogrammeintrag gelöscht werden, wurde immer der erste in der Liste gelöscht. Wurde ein Eintrag gelöscht, wurden die Eintrags-Nummern nicht mehr korrekt gesetzt.

  • Sprachsteuerung

    • Beim Öffnen von Besuchen aus der Tagesliste per Sprachsteuerung wurde ggf. kein passender Besuch gefunden, wenn die erkannte Aussprache deutlich von der Erwartung abwich. Die Sprachsteuerung lässt jetzt deutlich größere Abweichungen zu, sodass die Trefferquote hier stark erhöht wird.

  • Sonstiges

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer