Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.129.0.15 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.129.0.15

Bugfixes

  • Allergiehinweis Medikamentenverordnung

    • Wenn bei der Medikamentenverordnung ein Allergiehinweis an einer anderen Stelle als in einem ALG-Karteieintrag gefunden wird (beispielsweise: cave, PatInfo-Text), erscheint jetzt ein korrekter Hinweis mit Name des Patienten, Allergiehinweistext und Ort, an dem der Hinweis gefunden wurde.

  • Formulare

    • Im Formular 12/E (Verordnung häuslicher Krankenpflege) wurde immer automatisch das Kreuz bei "Erstverordnung" gesetzt. Nun wird richtig geschaut, ob es sich um eine Folgeverordnung handelt.

    • Beim Druck des PTV2 Formulars kam es unter Umständen zum Absturz. Dies wurde behoben.

  • Kalender

    • Beim Verschieben von Ganztagsterminen in andere Kalender durch das Ziehen per Maus wurden diese teilweise zu allen Kalendern, über die man den Ganztagstermin gezogen hat, hinzugefügt.

  • Privatrechnung

    • Beim Öffnen der Privatrechnungdetails konnte es zu einer Fehlermeldung kommen. Dies wurde behoben.

    • In der Privatrechnung kann wieder der Haken "PVS" aktiviert werden.

  • eArztbrief

    • Bei deaktivierter Option wird jetzt nach Versand des eArztbriefs der Brief nicht mehr automatisch als gedruckt markiert.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,090 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,706 Nutzer