E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.122.0.15 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.3k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.122.0.15

Bugfixes

  • Aufgaben

    • Im Aufgabendetailsfenster können jetzt wieder Anhangsdatein hinein gedroppt werden.

  • Kartei – Foto

    • In der Kartei kann das Foto wieder mit cmd+shift+s aufgenommen werden.

  • Kalender

    • Die Bestimmung der bei der Terminlöschung automatisch zu versendender E-Mails war defekt, sodass keine Nachrichten versendet werden konnten.

    • Wenn für die automatische Benachrichtigung bei Terminverschiebungen die Grundeingabe aktiviert wurde, so wird diese nun auch dann angeboten, wenn man die Bedingung auf "Immer" gestellt hat.

    • In den Einstellungen für Terminänderungsbenachrichtigungen konnten fehlerhafter Weise nur E-Mail-Vorlagen ausgewählt werden, die nur für Termine und keine anderen Daten-Typen aktiviert wurden.

  • OTK2

    • Aufgrund von Schwierigkeiten mit der strikten Patientenzuordnung im OTK-2 wird diese temporär auf eine flexible Zuordnung umgestellt.

  • EBM-Fachgruppendurchschnitt

    • Im EBM-Fachgruppendurchschnitt waren nur Leistungen von Scheinen, deren Vermittlungsart aktiv auf kein Wert gesetzt wurde, enthalten. Die Scheine, die automatisch angelegt wurden, werden jetzt auch mit berücksichtigt.

  • oKFE

    • Bei ZKP-Dokumentationen konnten Regeln zur Dokumentation des Ergebnisses einer zytologischen Untersuchung und der Herkunft der Vorbefunde inkorrekt validiert werden.

  • Spracherkennung – macOS Catalina

    • Da die aktuelle Version von Docker Desktop unter macOS Catalina nicht länger unterstützt wird, konnte die Spracherkennung unter macOS Catalina nicht mehr installiert werden. Unter Catalina wird jetzt eine alte Version von Docker Desktop geladen, sodass die Installation wieder möglich ist.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer