Mit dem Neuen Update wurde mein Wunsch teilweise umgesetzt, die Voreinstellungen nicht nur für den Impfstoff, sondern für die Art der Impfung z.B. "Auffrischung "  beizubehalten um damit unnötige Klicks einzusparen. Immer noch dauert die Erstellung für das EU-Zertifikat noch rund 30-40 Sekunden aber dafür kann Zollsoft nichts.

Leider muss man bei der Impfdosis immer noch einen überflüssigen Klick machen, wenn man die 3 Impfung als BoosterImpfung also 3 von 3  richtig eigeben möchte.

Bei der Booster Impfung von vollständig Geimpften nach Jannsen müsste es richtig 2 von 2 heißen, aber das haben die Verantwortlichen bestimmt nicht verstanden. 

Übrigens ist es völlig unlogisch 1/1 bis 5/5  einzusetzen aber das hat sich Tomedo bestimmt nicht ausgedacht. Eigentlich sollte dort nur stehen, die wievielte Impfung derjenige erhalten hat. 

Bei der Impfung von Genesenen gibt es auch bereits 2 mal Erkrankte die sich bereits zwei mal haben impfen lassen. Wie soll man das dann verschlüsslen, 2 mal genesen und 2 mal geimpft?

 

 

Gefragt in Anderes von (30.7k Punkte)
+2 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer