Eigentlich finde ch den Newsletter von tomedo immer hilfreich, um neue Features, die ggf. im Praxisalltag an einem Vorbeigegengen sind, zu entdecken. Im aktuellen Newsletter sind einige Hinweise nur sehr kurz erwähnt und hinterlassen ledier mehr Frage als Antworten, auch das Studium des Handbuchs konnte mich da nicht weiterbringen:
- "Unterstützung für den Versand über KIM an Apotheken": Ich war auf dem Stand, daß eine komfortablere Gestaltung des Versandes an die "Hausapotheke" des Patienten nicht entwickelt wird, weil wir das ja ohnehin nicht dürfen. Ist schade, aber verständlich daß sich tomedo da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, um uns bei unserem illegalen Treiben zu unterstützen. Aber was sagt mir den jetzt dieser Satz im Quartalsnewsletter? Hat sich da etwas geändert oder ist da nur die bisherige Möglichkeit gemeint?
- "HzV: Kommunikation zwischen Client und HPM (Prüfmodul)" und "Einrichtung eines neuen Zertifikats erforderlich, Anleitung zur Implementierung bereitgestellt": Ich muß also ein neues Zertifikat einrichten? Und wo wird die Anleitung zur Implementierung bereitgestellt? Habe ich das im Changelog übersehen?