Hallo tomedo,

ich hatte vor geraumer Zeit schonmal darauf hingewiesen, dass derzeit die offenen Sprechstunden nur praxisweit für alle Ärzte zu definieren sind. Ich bitte nochmal dringend darum, dass man die Zeiten für jeden Arzt der Praxis einzeln angeben kann. Es wird ja bei jedem Patienten ein Behandler gesetzt.

Für uns wäre dieses Anpassung sehr wichtig.

Geht das anderen Nutzern nicht so?

Im Moment muss jeder von uns dran denken, wen er in der "offenen Sprechstunde" sieht und dann manuell markieren.

Grüße

CB
Gefragt in Wunsch von (700 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Von uns auf jeden Fall auch +1, da wir 3 Ärzte sind und jeder an einem anderen Tag regelm. die offene Sprechstunde macht.
Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
8,841 Beiträge
14,574 Antworten
21,696 Kommentare
3,849 Nutzer