E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo tomedo,

ich hatte vor geraumer Zeit schonmal darauf hingewiesen, dass derzeit die offenen Sprechstunden nur praxisweit für alle Ärzte zu definieren sind. Ich bitte nochmal dringend darum, dass man die Zeiten für jeden Arzt der Praxis einzeln angeben kann. Es wird ja bei jedem Patienten ein Behandler gesetzt.

Für uns wäre dieses Anpassung sehr wichtig.

Geht das anderen Nutzern nicht so?

Im Moment muss jeder von uns dran denken, wen er in der "offenen Sprechstunde" sieht und dann manuell markieren.

Grüße

CB
Gefragt in Wunsch von (780 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Von uns auf jeden Fall auch +1, da wir 3 Ärzte sind und jeder an einem anderen Tag regelm. die offene Sprechstunde macht.
Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer