E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir tragen aktuell die von der Schweigepflicht entbundenen Personen einfach ins Infofenster ein. Gut wäre es aber die Daten verwenden zu können. Emails, Briefe etc.

Nach unserer Erfahrung geben die meisten Patienten nur eine Person an, einige zwei, maximal drei Personen. Zurückschreibbar aus dem DSGVO Formular wäre das ein sehr brauchbares Feature.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen, ich möchte hier nochmal anknüpfen. Ein gesondertes Infofeld um dort die Personen einzutragen, denen gegenüber der Patient eine Schweigepflichtentbindung angibt, würde ich begrüßen. Dann wäre es sofort ersichtlich sobald man die Kartei aufruft.
Beantwortet von (210 Punkte)
+1 Punkt

Hallo Frau Ritz!

Sie können dafür eines der patientenabhängigen Felder aus den tomedo-Einstellungen benutzen.

das wäre auch gut für gesetzliche Betreuungspersonen.

Das passt prima smiley. Vielen Dank !!

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer