E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Kann man irgendwie einstellen, dass man wenn man auf Laborverlauf klickt auch sofort den chronologischen Verlauf angezeigt bekommt? Derzeit steht die Anzeige immer zuerst auf Einzelbefund und erfordert einen 2. Klick.

Wenn ich Verlauf wähle erwarte ich logischerweise auch einen Verlauf angezeigt zu bekommen und nicht einen Einzelwert. Das ist derzeit unlogisch...

Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Ich meine, das hängt am jeweiligen Arbeitsplatz. Es öffnet sich die Ansicht, die zuletzt an dem entsprechendnen Client geöffnet war.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,940 Kommentare
11,634 Nutzer