E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Schon seit einigen Updates funktioniert bei mir nicht mehr die Suche nach bestimmten Werten im Laborverlauf. Gebe ich bspw. in der Suchleiste TSH an, sind alle Werte weg und ich kann mir den gesamten Verlauf erst wieder anschauen, wenn ich das Fenster schließe und anschließend wieder öffne, aber Filtern nach bestimmten Werten funktioniert nicht.
Gefragt in Bug von (350 Punkte)
0 Punkte
Und nicht ganz passend, aber ähnlich, wenn ich den blauen Hörer für den Support anklicke, öffnet sich auch kein Fenster, indem die Kontaktdaten angezeigt werden, es passiert einfach nichts.

1 Antwort

Hallo Frau Herrmann,

vielen Dank für den Beitrag. Wir haben das überprüft und es handelt sich leider um einen Bug. Wir überreichen es an unsere Entwicklung, sodass der Fehler zeitnah behoben werden kann.

Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,886 Kommentare
11,573 Nutzer