Schon seit einigen Updates funktioniert bei mir nicht mehr die Suche nach bestimmten Werten im Laborverlauf. Gebe ich bspw. in der Suchleiste TSH an, sind alle Werte weg und ich kann mir den gesamten Verlauf erst wieder anschauen, wenn ich das Fenster schließe und anschließend wieder öffne, aber Filtern nach bestimmten Werten funktioniert nicht.
Gefragt in Bug von (360 Punkte)
0 Punkte
Und nicht ganz passend, aber ähnlich, wenn ich den blauen Hörer für den Support anklicke, öffnet sich auch kein Fenster, indem die Kontaktdaten angezeigt werden, es passiert einfach nichts.

1 Antwort

Hallo Frau Herrmann,

vielen Dank für den Beitrag. Wir haben das überprüft und es handelt sich leider um einen Bug. Wir überreichen es an unsere Entwicklung, sodass der Fehler zeitnah behoben werden kann.

Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann
Beantwortet von (570 Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer