Mal wieder hat mich das Team von tubbeTech gerettet!

Das Antivir will ein update und ich denke, das muss so sein, sonst bin ich nicht sicher vor Viren, mache also das update und plötzlich funktioniert Mowoli nicht mehr und das Sonogerät und die Rechner haben keine Verbindung mehr. Es war wohl eine harte Nuss und hat viele Stunden gedauert, das wieder zum Laufen zu bekommen, aber Herr Tubbesing und seine Leute waren jederzeit ansprechbar und haben sich akut sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl sie schon anderweitig genug ausgelastet sind. Und das nicht zum ersten Mal. Ich fühle mich sehr unterstützt von meinen ITlern vor Ort, die Technik wird immer komplexer, ich selbst komm schon lange nicht mehr mit und bin froh, so einen zuverlässigen support zu haben. Es wird ja demnächst mit ePA usw noch einiges auf und zukommen, das schaffe ich sowieso alleine nicht. Ganz erleichterte Grüße Britta Hildebrand  aus Wedel
Gefragt in Anderes von (310 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Frau Hildebrand,

vielen Dank für Ihr Lob.

Durch die Verwirrungen der TI werden wir sich auch noch sicher lotsen.

Herzlich

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH. - IT-Servies für Ärzte

Hamburg | Braunschweig | Bielefeld
Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
8,802 Beiträge
14,516 Antworten
21,567 Kommentare
3,822 Nutzer