E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hi,

ich wollte im Zuge des Quartalsupdates nochmals nachfragen wie weit denn die Synchronisation der Scheine gediehen ist. Gerade in Zeiten von Corona müssen sehr häufig die Untersuchungs-ICDs (U99.0, U07.2) sowohl auf dem GKV als auch auf dem SV Schein eingegeben werden.

Aktionsketten laufen z.B. auch immer nur über eine Scheinart - da muss man also auch händisch nacharbeiten.

Bitte Bitte Bitte....liebe Zollsoft Mitarbeiter. Baut einen Schalter ein mit dem man die ICD's auf sämtlichen aktiven Scheinen synchon halten kann. Das würde uns wirklich sehr viel Arbeit ersparen.

VG

JM
Gefragt in Wunsch von (20.1k Punkte)
Bearbeitet von
+2 Punkte
Sehr geehrter Herr Müller, wir haben das Thema in ein Ticket überführt und der Entwicklung zugereicht. Da es sich um ein größeren Aufwand handelt, kann ich Ihnen aktuell noch nichts genaues sagen, wann die Funktion verfügbar sein wird.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

danke für Ihre Anfrage. Ich habe es mal mit ins Produktmanagement getragen. Wir prüfen gerade ein paar Anforderungen und ich würde abklären, inwieweit diese nicht mit dieser Funktion sogar zusammenfallen.
Beantwortet von (12.9k Punkte)
+1 Punkt
15,709 Beiträge
23,400 Antworten
40,983 Kommentare
10,811 Nutzer