E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich habe mehrere COVID Marker - einige fehlen aber in der Auswahl in der Statistik!?

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Hab den "Fehler" es erscheint oder erscheint nicht abhängig davon, ob der Marker als "Einfach " oder "Erweiteret" als Option hat: Einfach => geht

Erweitert => geht nicht

1 Antwort

Hallo Herr Mauch,

hatten Sie schon am Ende der Liste geschaut (bitte nicht böse sein, dass ich das frage),
manchmal sind die neuen Marker eine Weile am Ende angehängt und nicht in alphabetische Reihenfolge zu finden.

Lg Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
Hamburg und Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Nein sind nicht da !!!

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

könnten Sie vielleicht mal schauen, ob die nicht zu findenden Marker gelöscht sind?

Hab den "Fehler" es erscheint oder erscheint nicht abhängig davon, ob der Marker als "Einfach " oder "Erweiteret" als Option hat: Einfach => geht

Erweitert => geht nicht
Danke für die erfolgreiche Fehlersuche. Ich habe diesen Fehler an unsere Entwicklung weitergeleitet zur Behebung.
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,417 Nutzer