E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin allerseits,

Bei uns gibt es aktuell ein technisches Problem mit dem ImpfPass-Ausdruck. Wenn man auf der Impfpass-Übersicht den Drucken-Button rechts oben anklickt und anschliessend den (korrekten) Drucker auswählt passiert ... nichts. Keine Fehlermeldung, einfach gar nichts, als hätte man keinen Button gedruckt. Gibt es da einen Bug? Betrifft alle Rechner bei uns...

Vielen Dank,

LL
Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lomberg,

ja es gibt da ein kleinen Bug in dem Druck Dialog vom Java selbst. Sie können aber im ImpfDocNE unter Verwaltung -> Einstellungen -> Globale Einstellungen -> Sonstiges -> Systemviewer zum Anzeigen von PDFs verwenden aktiveren. Achtung dieses muss an jedem Rechner einmal im ImpfDocNE aktiviert werden.
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Funzt wieder! Vielen Dank an den Support!
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer