Hallo,

 

wenn ich ZIffern eingebe, sehe ich im PC ja immer die Uhrzeit. Die KV scheint diese Info nicht zu bekommen und hat unsere Hypo Ziffern, welche mit Uhrzeit nur abgerechnet werden können, als Fehler zurück geschickt mit der Bitte um Korrektur (Uhrzeit angeben).

 

Wer kennt das Problem? Wo kann man die Uhrzeiten denn "noch" eingeben?? Oder wie übermittel ich meine Uhrzeiten der KV?

 

Liebe Grüße aus Cölbe,

Annemiek Leson
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Leson,

auch wenn die Uhrzeit in tomedo angezeigt wird wird diese standardmässig nicht übermittelt, das es in der Übertragung an sich nicht vorgesehen ist. Wenn eine Ziffer eine Uhrzeit benötigt, so wird dies in tomedo als Abrechnungsfehler angezeigt. Sollte die Regel aber nicht im digitalen Katalog hinterlegt sein, so warnt tomedo auch nicht. Sie können aber die Uhrzeit angeben (Ich hoffe das ist das Feld das Ihre KV möchte) ... auf Zusatzangaben hinzufügen, Sonstiges und da die UmUhrzeit:

Beantwortet von (52k Punkte)
+1 Punkt
9,163 Beiträge
15,024 Antworten
22,748 Kommentare
4,055 Nutzer