Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

 

wenn ich ZIffern eingebe, sehe ich im PC ja immer die Uhrzeit. Die KV scheint diese Info nicht zu bekommen und hat unsere Hypo Ziffern, welche mit Uhrzeit nur abgerechnet werden können, als Fehler zurück geschickt mit der Bitte um Korrektur (Uhrzeit angeben).

 

Wer kennt das Problem? Wo kann man die Uhrzeiten denn "noch" eingeben?? Oder wie übermittel ich meine Uhrzeiten der KV?

 

Liebe Grüße aus Cölbe,

Annemiek Leson
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Leson,

auch wenn die Uhrzeit in tomedo angezeigt wird wird diese standardmässig nicht übermittelt, das es in der Übertragung an sich nicht vorgesehen ist. Wenn eine Ziffer eine Uhrzeit benötigt, so wird dies in tomedo als Abrechnungsfehler angezeigt. Sollte die Regel aber nicht im digitalen Katalog hinterlegt sein, so warnt tomedo auch nicht. Sie können aber die Uhrzeit angeben (Ich hoffe das ist das Feld das Ihre KV möchte) ... auf Zusatzangaben hinzufügen, Sonstiges und da die UmUhrzeit:

Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,908 Nutzer