Liebes tomedo-Team,
wir werden zukünftig unsere Rechnungen an eine Abrechnungstelle übermitteln.
Was müssen wir einrichten, um eine PAD-Datei zu erstellen? Wird diese dann direkt exportiert bzw speichern wir diese zum Beispiel auf dem Schreibtisch ab, um sie später zu senden? Wo muss die Abrechnungsstelle eingerichtet werden?
Welche Bedeutung hat das Häkchen "für PVS" für uns? Kann ich dies setzen, wenn ich weiß, dass diese Rechnung raus soll, um sie später schneller zu filtern?
Herzlichen Dank und Grüße aus Berlin
wir werden zukünftig unsere Rechnungen an eine Abrechnungstelle übermitteln.
Was müssen wir einrichten, um eine PAD-Datei zu erstellen? Wird diese dann direkt exportiert bzw speichern wir diese zum Beispiel auf dem Schreibtisch ab, um sie später zu senden? Wo muss die Abrechnungsstelle eingerichtet werden?
Welche Bedeutung hat das Häkchen "für PVS" für uns? Kann ich dies setzen, wenn ich weiß, dass diese Rechnung raus soll, um sie später schneller zu filtern?
Herzlichen Dank und Grüße aus Berlin