Liebes Zollsoft-Team,

in der Statistik habe ich folgenden Bug bemerkt: Wenn sich nach Abruf einer Statistik das Ergebnisfenster öffnet, erscheint bekanntlich in der Menüleiste der Menüpunkt "Statistik". Dort gibt es einen Menüpunkt "Differenzliste erstellen". Wenn man diesen anwählt, erscheint aber das Sheet mit den CSV-Exportoptionen. Wäre ganz lieb, wenn sich jemand drum kümmern könnte. Ich nutze schon die neueste Version 1.18.3.

Vielen Dank.
Gefragt von (8.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dieser bug wird in Version 1.18.5 behoben sein.

Anmerkung: Der Menupunkt 'Differenzliste (Löschen per folgender Liste)' kann nach dem bugfix nicht mehr angeklickt werden. Stattdessen muss eine weitere Auswahl im Untermenu dieses Menüpunktes gemacht werden (bzw. dort im Untermenu auch noch eine Unterauswahl mithilfe welchen Attributes die Differenzliste gebildet werden soll).
Beantwortet von (51.7k Punkte)
+1 Punkt
Vielen lieben Dank!
Differenzliste funktioniert jetzt (Version 1.18.5) tadellos. War der letzte Baustein, den ich für meine komplizierten Abfragen zum Quartalsende brauchte. Vielen Dank! Übrigens: Dauer meiner Abfragen von 20 min (Turbomed) zu 5 sec (tomedo) gesunken.
10,488 Beiträge
16,877 Antworten
27,131 Kommentare
5,003 Nutzer